Sonntag, 2. Januar 2011

noch kein Monat aber schon zwei Jahre :-)


Fast ein Monat ist Rodrigo/ Rodrigo Johann / Johannesito / Hansi / RodJo jetzt alt und die Zeit ist vergangen wie im Flug!
Hier ein Spaziergang im Dezember ans Meer. Das war der erste Spaziergang abgesehen von den kurzen Wegen zum Wägen ins Gesundheitszentrum.

Gottseidank liebt der Kleine die Ausflüge in seinem "Babycoq", sei es im Auto oder am Kinderwagen.

Sieht doch ganz gemütlich aus. Vor allem, wenn sich das Ding dann bewegt! Nur die Haube ist ein altbekanntes Problem ... die will einfach immer über die Augen rutschen! 

Auch noch im alten Jahr haben wir einen weiteren Versuch gewagt: Essen im Gasthaus. Die Vorspeisen haben wir ohne jegliche Unterbrechung zu uns nehmen können, dann wechselten wir uns ab, den Kleinen zu halten und ein bisschen zu schaukeln.

Es ist halt einfach gemütlich und warm und es schaukelt ein bisschen und ist so vertraut bei Mutti und Papa. 

Aber natürlich schläft es sich auch sehr gut zuhause, vor allem wenn das Feuer im Ofen knistert und der Papa daneben diese witzigen rhythmischen Geräusche auf seiner Tastatur fabriziert.

So hat unser Sohn den Silvesterabend verbracht, das war super! Einige Leute waren zu Besuch und er mag es, wenn rundherum etwas los ist. Ganz still beobachten und zuhören ist dann die Devise. Sehr angenehm!

Den Jahreswechsel hat er dann verschlafen, war aber auch fein, so konnten wir unseren traditionellen Donauwalzer tanzen :-)

Während ich hier schreibe, gibt der Kleine vor, zu schlafen. Aber ganz so ist das ja nicht. Manchmal geht ein Auge ein bisschen auf, oder auch beide. "Da ist noch jemand, alles fein, alles okay." Und somit noch ein bisschen weiterschlafen.

Auf ein wunderschönes neues Jahr 2011, verbunden mit vielen schönen Stunden und Erlebnissen!