Eine Woche lang sturmfreie Bude für RodJo und mich, super!
Daran möchte ich euch teilhaben lassen :-)
Die "Zeit der Breie" ist vorüber - es ist viel lustiger, Essen mit Struktur zu bekommen! Dauert natürlich länger, klar. Und bei den ersten Löffeln werden schon auch Teile mit den Fingern wieder aus dem Mund genommen, um sie begutachten zu können. Aber so ist Essen wirklich lustig!
Bis auf ein paar Gewürze und den Wein hatten wir dasselbe Mahl - das mag ich!
Rodrigo mag den Fotoapparat, und er mag dann auch sehr gerne die Fotos am Computer oder Fernseher ansehen. Ob er den Zusammenhang schon ahnt?
Ja, er kann natürlich auch sudern und schreien und weinen und alles. Aber meistens ist er wirklich pflegeleicht und supersüß :-) Gottseidank!
Okay, jetzt raus mit uns. Das Wetter ist in dieser Woche etwas schwieriger, aber es gibt zumindest trockene Phasen. Eine davon haben wir genutzt, um mit dem Fahrrad die Welt zu erkunden. Für das Bild hatte ich uns mit dem Rad auf den oberen Rand der Holzstiege zum Strand gestellt - sehr spektakulär - und am Bild nicht sichtbar. Macht nichts :-)
Der Wee-Ride Fahrradsitz ist super. Da sieht der Kleine etwas von der Welt und wir sehen ihn.
Auf der Ablage kann auch der Kopf zum Schlafen abgelegt werden - sehr praktisch!
Und noch einmal ein Mittagsmahl - mmh, da bekomme ich schon wieder Hunger!
Essen, spielen und Bewegung draußen. Wir lassen es uns hier gut gehen! Bei ganztägigem Regen (gestern war es so, heute vermutlich auch) gibt es Einkaufen als Alternativprogramm. Da liebt es RodJo, vorne im Einkaufswagen zu stehen. Diese Sitzbank ist ihm zu einschränkend, und er schaut nach hinten, das ist momentan nicht so interessant. Davon gibt's noch keine Fotos, aber die werde ich nachliefern.
Noch eine Neuigkeit: 14 Schritte habe ich zuletzt gezählt - aber die zu filmen ist ziemlich schwierig.
Aber hier eine kurze Sequenz :-)